Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Pilates & Yin Yoga für Schwangere

Sozial- und Familienzentrum Stein Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Fürth e.V.

Onlineveranstaltung
Goethering 3 / Ecke Schillerstraße
Stein

Beschreibung

Durch die Veränderung des Körpers in der Schwangerschaft, stehen wir oft vor neuen Herausforderungen. Bewegungen können nach und nach schwerer fallen und unsere Haltung passt sich mit dem wachsenden Babybauch an. Pilates kann dir helfen während dieser Zeit fit zu bleiben und vor allem deine Arm-, Bein- und Rückenmuskulatur zu stärken. In Kombination mit Elementen aus dem Yin Yoga trainieren wir unseren Körper ganz sanft und entspannt.

Daniela Walter

40 € für 5 Einheiten, 10 % Ermäßigung für Vereinsmitglieder

Zusätzliche Hinweise

Es sind keine Pilates oder Yoga Kenntnisse erforderlich. Ebenso musst Du nicht besonders gelenkig oder sportlich sein.

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung