Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

PEKIP für Zwillinge/Mehrlinge geb. 04-10/20

Zoff+Harmonie, Familienbildung der Kath. Stadtkirche Nürnberg

Zoff + Harmonie, Familienbildung der kath. Stadtkirche Nürnberg
Vordere Sterngasse 1
Nürnberg

Beschreibung

PEKIP gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Kind in jeder Entwicklungsphase bewusster zu erleben und es durch Spiel und Bewegung individuell anzuregen. Kursinhalte: Entwicklungsbegleitung, Austausch über die spezielle Situation mit Zwillingen/Mehrlingen, Austausch über Unterstützungsmöglichkeiten. An einem Termin steht zusätzlich eine Fachkraft der Koordinationsstelle Frühe Hilfen für individuelle Fragen zur Verfügung. Der Kurs findet je nach Coronalage bei Zoff+Harmonie oder online statt.

18.01.2021, 11:30 Uhr bis 15.03.2021, 13:00 Uhr

Kosten

91,- € (incl. PEKiP-Materialsäckchen) / mit Nürnberg-Pass kostet dieser Kurs durch Zuschüsse der KOKI-Stelle 18,- € (incl. PEKiP-Materialsäckchen)

Website für Anmeldung