Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Musikalische Entdeckungsreise für Eltern u. Kinder 1 - 2 J.

Zoff+Harmonie, Familienbildung der Kath. Stadtkirche Nürnberg

Übersichtskarte

Zoff + Harmonie, Familienbildung der kath. Stadtkirche Nürnberg
Vordere Sterngasse 1
Nürnberg

Beschreibung

Bei diesem Gruppenangebot können Sie mit Ihrem Kind erleben, welche Geräusche der Wind, der Regen oder die Blätter machen. Gemeinsames Singen und Tanzen, unterschiedliche Rhythmen am eigenen Körper erleben oder einfache Musikinstrumente ausprobieren – das macht Erwachsenen und Kindern Spaß! Abgerundet wird das Ganze durch Klanggeschichten, zu denen mit unterschiedlichen klanglichen Möglichkeiten experimentiert werden kann. Der Kurs findet je nach Coronalage bei Zoff+Harmonie oder online statt.

28.01.2021, 08:30 Uhr bis 25.03.2021, 09:30 Uhr

Kosten

52,- €, Die Kursgebühr bezieht sich auf eine/n Erwachsene/n mit einem Kind. Bei zwei Kindern erhöht sich die Kursgebühr um 50 %.

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung