Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Gesprächskreis für psychisch belastete Eltern

Erziehungsberatungsstelle der Diakonie für den Landkreis Fürth

Sozialpsychiatrischer Dienst
Frankenstraße 12
Fürth

Beschreibung

Wir treffen uns regelmäßíg für 1,5 Stunden von 10:00 bis 11:30 Uhr zum offenen Austausch über die Herausforderung Eltern zu sein und den Umgang mit der psychischen Erkrankung. Es handelt sich um eine offene Gruppe, so dass jederzeit neue Teilnehmende willkommen sind. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0911 9756670 an. Der Gesprächskreis ist ein Kooperationsprojekt der Erziehungsberatungsstelle Stadt Fürth, dem Sozialpsychiatrischen Dienst Fürth und der Erziehungsberatunsstelle Ldk. Fürth.

Rollstuhlgerecht
Blindenfreundlich