Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Faszienyoga mit Elementen der LNB Bewegungslehre (Liebscher

Sozial- und Familienzentrum Stein Caritasverband für die Stadt und den Landkreis Fürth e.V.

Onlineveranstaltung
Goethering 3 / Ecke Schillerstraße
Stein

Beschreibung

Dehnungs- , Kräftigungs- und Beweglichkeitsübungen unter Anleitung Faszienyoga ist ein sehr guter Ausgleich zu den arbeits- und alltagstypischen Bewegungsmustern. Durch die Übungen wird unser Körper aktiviert und der Stoffwechsel hochgefahren. Eine positive Wirkung auf Wahrnehmung, Denkprozesse und Stressanfälligkeit wird erziehlt. Mit Faszienyoga wird die gesamte Beweglichkeit, funktionelle Kraft, Ansteuerung und Körperwahrnehmung trainiert.

Elke Meyer

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Gesundheits- und Krankenpflegering Ausbildung: LNB Bewegungslehre nach Liebscher und Bracht Faszienyoga nach Liebscher und Bracht, zur Zeit in Yogaausbildung, Yogaschule Nordbayern

95 € / Vereinsmitglieder 10 % Ermäßigung, für 10 Einheiten