Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Escape Room – Time Warp

Landratsamt Fürth/Jugendamt/Kommunale Jugendarbeit

Übersichtskarte

Jugendhaus OASIS
St. Johannes-Str. 8
Oberasbach

Beschreibung

Ihr geht in der Zeit verloren und habt nur einen seltsamen Zeitreisekoffer, der euch nach Hause bringen kann. Leider klappt dies aber nur mit den richtigen Angaben und für eine Zeitspanne von 40 Minuten. Schafft ihr es unbeschadet durch die Zeiten zu springen und rechtzeitig zurück in der Gegenwart zu landen? Oder müsst ihr für immer durch die Zeit irren? Anmeldung bis 27. März; Für Kinder ab 8 Jahren und Familien; Bezahlung erfolgt bar vor Ort. 5 Min. vor dem gebuchten Spielbeginn da sein!

Nicole Reiser, Sonja Gärtner und Stephi Lippert

5 € pro Person

Zusätzliche Hinweise

An allen Tagen bieten wir diese Timeslots an: 9 - 10 Uhr | 11 - 12 Uhr | 12 -13 Uhr | 14 - 15 Uhr | 15 - 16 Uhr | 16 - 17 Uhr | 17 - 18 Uhr