Begrüßungsveranstaltung Quartiersarbeit Marktgemeinde Roßtal

Wilhelm-Löhe-Straße 17
Roßtal

Beschreibung

Gemeinsam im Quartier Am 06.05. ab 18 Uhr findet die Begrüßungsveranstaltung des Quartiersbüros Roßtal statt. Wir laden alle Bürger*innen aus der Marktgemeinde, Vereine, Verbände und weitere Interessierte herzlich in die Aula der Mittelschule Roßtal ein. Quartiersarbeit richtet den Blick auf das Zusammenleben der Menschen. Dabei ganz wichtig: die Bewohner*innen sind bei der Entwicklung ihres Wohnortes beteiligt und bestimmen mit! Sie sind also mit Ihren Ideen, Wünschen und Beiträgen willkommen!

Rollstuhlgerecht
Blindenfreundlich