| 05.02.2023

Verlosung: Eintrittskarten für den Ehrenabend zu gewinnen

Im Jahr 2023 feiert die Ehrenamtskarte im Landkreis Fürth ihren 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass verlost der Landkreis 10 x 2 Eintrittskarten für den festlichen Ehrenabend am 6. März im Steiner Schloss.

Während des Ehrenabends werden jährlich die Auszeichnungen Junger Held und Stiller Held sowie die Ehrennadeln des Landkreises verliehen.

Teilnehmen kann jede Person, die im Besitz einer aktuell gültigen Ehrenamtskarte ist, die durch den Landkreis Fürth ausgestellt wurde.

Einfach eine Mail bis 11.02.2023 an ehrenamtskarte@lra-fue.bayern.de mit Angabe des Vor- und Nachnamen und des Gültigkeitsdatums der Karte genügt und mit etwas Glück sind Sie beim Ehrenabend dabei.

Bild: Ehrenabend im Steiner Schloss 2022. Foto: Landratsamt Landkreis Fürth

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen