| 14.05.2022

Unsere Heimat. Unserer Film.

Zeigt uns Eure Heimatmomente in unserem Landkreis. Wo fühlt Ihr Euch besonders wohl – so richtig zuhause? Welche Ecken sind für Euch die schönsten?

Zückt Eure Handys und schickt uns kurze Videos von Euren Heimatmomenten, Euren Lieblingsplätzen, von der Natur, Kultur oder Architektur, von Euren Erlebnissen, von Freizeitaktivitäten, Traditionen und Eurem Vereinsleben. Zeigt uns, wann und wo Eure Heimatgefühle besonders hochschlagen.

So seid Ihr bei unserem Film mit dabei:

- Nehmt Eure Heimatmomente im Landkreis Fürth mit dem Handy oder der Kamera auf.

- Schickt uns das Video an info@heimat-landkreis-fuerth.de oder als Direktnachricht über Instagram oder Facebook an @landkreisfuerth.

- Ein Video sollte etwa 10 Sekunden lang und querformatig gedreht werden.

- Mitmachen könnt Ihr bis Ende Juli 2022.

Verlinkungen in ablaufenden Stories können leider nicht berücksichtigt werden.

Macht mit und werdet Teil unseres einzigartigen Filmes.

Die Filmprämiere unseres entstandenen Filmes feiern wir gemeinsam am Heimatfestival im September!

Detaillierte Teilnahmebedingungen