App Logo
| 29.03.2023

Schnell noch anmelden! Ausflug ins Bambule im Rahmen der Kinder- und Jugendaktivwochen im Landkreis

Gurt sitzt? Check! Sicherungsseil richtig eingebunden? Check! Sicherungsgerät korrekt bedient? Check!

Na dann kann es ja losgehen! Wir wollen klettern gehen und zwar in die neueröffnete „größte Kletterhalle Frankens“ ins Bambule nach Nürnberg. Hin und zurück geht es mit uns. Rauf müsst ihr selbst und beim runter kucken wir drauf, dass es nicht zu schnell geht.

Habt einen Tag lang mit uns und bis zu 16m Wandhöhe Kletterspaß. (Wenn wer früher runter möchte, ist das natürlich kein Problem, wir sind ja zum Spaß da.)

Termin: Dienstag, 04.04.2023 von 10:00 bis 17:00 Uhr

ab 12 Jahren (max. 10 Kinder und Jugendliche)

Treffpunkt:   Jugendtreff Ammerdorf „JuTA“ ,Rothenburger Str. 41, Ammerndorf

UKB: 15 Euro

Mitzubringen: Bequeme Sportkleidung, Vesper, ausreichend Getränke (Klettern ist anstrengend), Kletterschuhe und Gurte im Preis inbegriffen, Taschengeld
Veranstalter:                     Jugendpflege Süd / Jugendtreff JuTA Ammerndorf

Anmeldung bis: 01.04.2022 über: e.scherbel@markt-cadolzburg.de

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.