| 15.05.2022

Radtour rund ums Biberttal

Hier kommt der vorerst letzte Vorschlag aus unserer Radtouren-Reihe

Alle Radtouren, die wir bisher vorgestellt haben sind auf www.erlebnis-landkreis-fuerth.de zu finden.

„Rund ums Biberttal“ heißt unser Tourenvorschlag und hier kann der südliche Teil unseres Landkreises entdeckt werden. Entlang des Flusstales der Bibert gibt es abwechselnde Wegetypen, die dem Radler einen gewissen Anspruch an Kondition abverlangt .

Start und Ziel: Stein; Länge: 35,6 km; Dauer: ca. 2,5 h

Strecke: verkehrsarme Straßen und Radwege

Die GPX Daten sowie alle Infos und die Kartenansicht zur Radtour gibt’s hier: www.erlebnis-landkreis-fuerth.de/Aktiv/Radeln/Radtouren

Wir wünschen eine schöne Radsaison!

Ist möglicherweise ein Bild von Karte und Text „Tuchenbach Puschen- 14. Radtour: "Rund ums Biberttal" Obermichetard Obermihe Veitsbron Veits Langenzenn Wilhermsdorf Cadolzburg Zirndorf Ammerndo Großhabersdorf rasbach Stein Roßtal I I Landkreis Fürth LandkreisFürth LeistungsFähig. LebensFroh.“