| 24.07.2024

„Geraldinos Schatzkiste“ morgen um 16 Uhr im Jugendhaus Stein

Freitag 26.07.2024 um 16:00 Uhr im Jugendhaus Stein.

Vergnügte Musikabenteuer für Kinder von 4-10 Jahren und die ganze Familie

Juhuh, der quirlige Kinderliedermacher GERALDINO freut sich auf das "Klappstühlchen-Konzert" in Stein und bringt euch seine schönsten Hits mit – es sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits im Programm dabei.

GERALDINO düst mit Gitarre, Ukulele und Musikeinspielungen durch die Kindermusikwelt und präsentiert einen erfrischenden Musik-Mix aus Ritter-Reggae, Schulbus-Pop und Schubidua-Tanz.

Er hat neue Fetzer und alte Lieblingslieder im Gepäck, die Songs drehen sich um Haustiere, den Urlaub oder eine Liebeserklärung an die süße, gelbe Banane.

Wer Musikabenteuer sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt ...

nix wie hin zum Gute-Laune-Konzert im Jugendhaus in Stein!

Mit Unterstützung der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Fürth