| 11.05.2023

Das Spielmobil „RATZEFATZ“ des Landkreises Fürth sucht Mitarbeitende

Auch in diesem Jahr geht der bunte Spielbus wieder auf Tour durch den Landkreis.

Die Stationen stehen schon fest, was fehlt bist DU – als Mitarbeiter:in beim Spielmobil RATZEFATZ!!

Damit wir auch 2023 Jahr mit vielen Kinder wieder aufregende, spannende, schöne, ruhige, laute, leise Spiele und Projekte durchführen können, suchen wir junge Menschen ab 16 Jahren die genau dazu Lust und Zeit haben und noch in die Schule gehen, gerade Abschlussprüfungen hatten oder studieren.

Wir sind vor den Sommerferien von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr am Einsatzort und in den Sommerferien jeweils von 14.00 bis 17.30 Uhr. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von einzelnen Spiel- und Werkangeboten, sowie die Beteiligung an Spaß, Spiel und Spannung. Wenn Du daran interessiert bist und Einzelheiten wissen willst, dann melde Dich:

Landratsamt Fürth - Kommunale Jugendarbeit - Grit Eißler, Tel.: 0911/97731273 oder g-eissler@lra-fue.bayern.de

Quelle und Bild: Kommunale Jugendarbeit - Spielmobil