App Logo

Spielplatz / Bikepark Bernbach

Übersichtskarte

Fürther Straße 60
90587 Veitsbronn

Beschreibung:

"Der Bike Park von Veitsbronn befindet sich gegenüber der Tankstelle in der Fürther Str. 60,
Er ist ein geeignetes Gelände für alle Radsportbegeisterten. Vor Ort gibt es mehrere Tables, einen Pumptrack und einen größeren Kicker. Da ist für alle Könnens-Stufen was geboten. Da der Bike Park aus Brechsand und Erde gebaut ist, bedarf er der regelmäßigen Pflege durch aktive Leute. Gerne könnt ihr uns dabei unterstützen und auch mal beim Shapen mithelfen.
Auf die Plätze, fertig...biken!!!
Das Befahren der Strecke ist nur mit Schutzhelm erlaubt und es wird dringend empfohlen weitere Schoner zu tragen.
Geeignet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab einem Alter von 6 Jahren.
Es befinden sich auch zwei Bänke auf dem Platz und es gibt die Möglichkeit im Sommer Sonnenschirme aufzubauen."

Quelle: Gemeinde Veitsbronn

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.