Lichtspiele Großhabersdorf

Bachstraße 15
90613 Großhabersdorf

Beschreibung:

Die Lichtspiele Großhabersdorf durften im Jahr 2002 ihren 50. Geburtstag feiern. 1952 durch Familie Jordan erbaut, besteht das kleine Großhabersdorfer Kino als einziges „Dorfkino“ des Landkreises Fürth weiter.

Im Jahr 2004 wurde das Kino umgebaut und das beliebte Kinderparadies hat 2006 seine Tore geöffnet.

„Kino zum Wohlfühlen“ – das ist unser Motto.

Wir bieten unseren Gästen ein individuelles und anspruchsvolles Jahres-Kinoprogramm sowie eine außergewöhnliche Gästebetreuung, um uns auch weiterhin erfolgreich gegen eine Übermacht der Großkinos und Multiplexe in der Region Nürnberg-Fürth-Erlangen ab- und durchsetzen zu können.

Unser Kino-Saal bietet den Gästen 90 Premium,- Wohlfühlsessel in Tribünenanordnung für optimale Sicht. Die Ton- und Projektionstechnik ist von höchstem Standard und sorgt für perfekte Klang- und Bildqualität. Die Lounge im Foyer lädt ein zu gemütlichem Beisammensein und bei Veranstaltungen sorgt der Eventraum für eine stilvolle Lokation in angenehmer Atmosphäre.

Kostenlose Parkplätze können wir unseren Gästen direkt vor der Haustüre anbieten.

Des Weiteren planen und organisieren wir Aktionen & Events zu unterschiedlichsten Themen für Kinder, Familien & Senioren.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Kinofamilie Jordan