Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg

Felsenfest und stark ist mein Gott!

Unter diesem Motto feierte die Kirchengemeinde Cadolzburg im Mai einen Familiengottesdienst.

Auch Familien sollen felsenfest und stark zueinander stehen. Damit das so ist, bleibt oder wird, leistet die Kirchengemeinde mit zahlreichen Angeboten ihren Beitrag.

Erwachsenenbildung:

Veranstaltungen in den Mitgliedseinrichtungen - EBW Fürth (ebw-fuerth.de)

unverbindliche/ offene Gruppe:

Männertreff | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Freitagstreff | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Frauenzimmer | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Chöre:

Carmina Nova | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Zusätzliche Angebote für spezielle Zielgruppen:

Frauenkreis Cadolzburg | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Frauenkreis Wachendorf | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)

Mutter-Kind-Gruppe Wachendorf | Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Cadolzburg (cadolzburg-evangelisch.de)