App Logo

Eltern-Briefe in Leichter Sprache

Liebe Mutter,
lieber Vater,
liebe Familie,

das ist eine Eltern-Information für Sie in Leichter Sprache.
Wir nennen diese Information: Eltern-Briefe.

Die Eltern-Briefe helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrem Kind und Ihrer Familie.
In den Eltern-Briefen gibt es verschiedene Themen.

Sie müssen nicht immer alles lesen.
Sie können auch nur ein Thema lesen.

Hier finden Sie die Eltern-Briefe:

Wenn Sie Fragen zum Thema Familie haben
oder es Streit gibt, rufen Sie bei einer Beratungsstelle an.
Die Menschen dort helfen Ihnen gerne weiter.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.