Deine Ausbildung im Landkreis Fürth

Parallel zur Broschüre "Nie mehr Schule - und dann?" wird als weitere Broschüre "Deine Ausbildung im Landkreis Fürth" an den Schulen verteilt. Sie wurde in Zusammenarbeit mit der mediaprint infoverlag gmbh erstellt und enthält ebenfalls konkrete Ausbildungsangebote.
In der Broschüre werden die Themen "Rund um die Berufswahl und das Ausbildungsplatzangebot" mit nützlichen Checklisten und Übersichten beschrieben.
Ausführlich und übersichtlich werden auch die Themen "Bewerbung und Vorstellungsgespräch" als wichtige Bausteine für die Berufswahl dargestellt.