Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Rettet den Herbst - ein interaktives Kulturangebot

Katholische Erwachsenenbildung Fürth

Übersichtskarte

16.10.2021 • 13:00 – 16:00 Uhr

Pfarrzentrum Christkönig
Friedrich-Ebert-Str. 5
Fürth

Beschreibung:

Der Herbst hat keine Lust mehr der Herbst zu sein. Er hat keine heißen Sonnentage, er hat keinen Schnee, wie der Winter und auch keinen frischen Blütenduft, wie der Frühling. Also hat er beschlossen, seine Koffer zu packen und den Herbst dieses Jahr ausfallen zu lassen. Jetzt liegt es an uns: fällt uns etwas ein, um den Herbst davon zu überzeugen hier zu bleiben? Auf einem Spaziergang mit anschließendem theater- und kunstpädagogischem Gestaltungsteil, entdecken wir das Besondere am Herbst.

Termine

Leitung

Selina Bock

Kosten

5,-- pro Duo

Zusätzliche Hinweise

Hinweis: Min. 5, max. 12 Kinder ab Vorschulalter plus eine erwachsene Begleitperson. Es gilt die 3G-Regel für Innenräume.

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.